Mhm... das ist wirklich ein Problem... Kennst du vlt. jemanden, der da in der Zeit mal mit Idefix raus gehen könnte oder so? Das wäre zumindest eine Lösung für diese Tage...
"Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplin
Da kommt ein weiteres Problem hinzu: Idefix geht nicht mit jedem raus, da er sich ja nicht von jedem anfassen läßt. Es haben sich zwar schon meine Cousine und eine Bekannte angeboten, doch Fix hat Angst vor meiner Cousine und hat selbst nicht immer Zeit, da sie eine Ausbildung zur Tierarzthelferin macht.
Und der Bekannten würde ich Fix nicht anvertrauen, da sie 2 Pincher als Hunde hat. Ich bezweifel stark, dass sie dann mit Idefix fertig wird, zumal er ganz schön los legen kann, wenn er einen Rüden sieht, den er nicht mag, oder Kinder, Skateboarder oder Inline Skater, vor denen er allesamt panische Angst hat. Wenn man da nicht aufpasst, reißt er sich los und ist weg...
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag.
In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück.
Harre, hoffe. Nicht vergebens. Zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag.
Mein Stiefvater meckert und jammert wegen Fix jetzt schon rum, nach gerade mal 2 Tagen, die er "allein" war. Dabei hat er Nachtschicht; er meint, dass Fix ihn wecken würde, wenn er raus müsse und er dadurch keinen richtigen Schlaf findet. Er ist gerade mit ihm unterwegs.
Ich werde heute Abend, wenn wir zusammen mit meiner Freundin Dhana und ihrem Hund Rusty um 19:00 Uhr raus gehen, sie einmal fragen, ob sie evtl. mittags mit Idefix raus geht, da ich morgen und Donnerstag erst um 16:00 Uhr nach Hause komme wegen der Schule. Natürlich kann das nicht ewig so gehen, da meine Freundin studiert und gerade Semesterferien hat.
Aber eines ist klar: Idefix kommt NICHT ins Tierheim! Eher geh ich mit einem Messer auf meinen Stiefvater los.
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag.
In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück.
Harre, hoffe. Nicht vergebens. Zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag.
Kein Problem, Demon, ich beantworte Deine Fragen gerne.
Idefix oder einfach nur kurz Fix genannt ist ein Schnauzer-Terrier-Mischling und kommt ursprünglich aus Spanien. Er wurde in einem spanischem Tierheim am 29.01.2005 geboren. Ende Juli 2005 kam er über ein Tierheim in unserer Umgebung zu uns. Idefix muss in Spanien schlechte Erfahrungen mit Kindern und Männern gehabt haben, da er panische Angst vor ihnen hat. Auch Skateboards und Inline Skates mag er nicht.
Hat er sie aber näher kennengelernt, kommt er gut mit ihnen aus. (Nur spazieren gehen dürfen nur mein Vater, ich und meine verstorbene Mutter mit ihm.)
Wow, die Homepage steuert auf den 800. Besucher zu...
Vertrauen ist so zerbrechlich, ist so empfindlich, ist so schwer, ist so leicht zu verlieren. Liebe ist so umfassend, ist so einmalig, ist so schmerzvoll, ist so leicht zu verlieren. Glück ist so schwer zu finden, ist so schwer zu definieren, ist so wundervoll, ist so leicht zu verlieren.
Finde alles und Du hast den Sinn des Lebens erkannt.
Vertrauen ist so zerbrechlich, ist so empfindlich, ist so schwer, ist so leicht zu verlieren. Liebe ist so umfassend, ist so einmalig, ist so schmerzvoll, ist so leicht zu verlieren. Glück ist so schwer zu finden, ist so schwer zu definieren, ist so wundervoll, ist so leicht zu verlieren.
Finde alles und Du hast den Sinn des Lebens erkannt.