die 1. Tagung der KKBBSPHK ist erfolgreiches Treffen geworden. Wir durften 2 neue Mitglieder willkommen heißen. Leider verabschiedete sich einer der beiden Neuen schon 1 Tag nach seinem Eintritt wieder aus der Partei. Das ist sehr bedauerlich für uns. So kommen wir nun auf eine neue Mitgliedanzahl von 5. Zudem haben wir einige neue und auch alte Leitgedanken der KKBBSPHK schriftlich festgehalten. Des weiteren haben wir, wie auch im Jahr zuvor, eine Vorstandswahl abgehalten, bei der wir zu dem folgenden Ergebnis gekommen sind:
Vorstand: Ich Vize : Josi U. Ehrenm. : Holger K. Andere : Laura M. Neu : Clemens K.
Außerdem haben wir einen Parteiduft ernannt. Da ich keine Schleichwerbung machen möchte, lasse ich die Firma unbekannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Drops, Parteivorsitzende.
"Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplin
ich als ein Mitglied der KKBBSPHK bin natürlich auch sehr erfreut, dass nun die 1. Tagung stattgefunden hat. Ich kann dir nur zustimmen, es war sehr erfolgreich!
Ich bin hoch erfreut, dass Ihnen die Tagung genauso zugesagt hat wie mir. Ich hoffe auf weiterbestehende Zusammenarbeit mit Ihnen in der Partei. Ich werde demnächst einen Rundbrief mit den Neuigkeiten und einem Bericht zur Tagung schreiben und an alle Parteimitglieder verschicken.
Mit freundlichen Grüßen Drops, Parteivorsitzende "Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplin
KKBBS ist eher ein ZUSTAND! ^^ Und wir schreiben keine Bewerbungen sondern führen eine Parteidiskussion durch. Pläne für die Zukunft haben wir natürlich auch. Aber ich muss noch einiges tun, bevor ich das alles veröffentlichen kann. Drops "Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplin