... wenn man mal in der Nacht ganz leise raus aufs Weizenfeld schleicht, dann kann man diese Weizenfeldkornkreisentstehungsprozesse mit ansehen und verfolgen! Man das is vieleicht spannend...
"Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplin
*auch ,al ihren senf dazu gibt* stimmt, ich finde auch, wenn man wenig user hat, ist die moderation einfacher. und man kann ungestört schreiben, ohne zu denken, boah in 10 sekunden wieder ein neuer beitrag... außerdem muss man da nich soo viel nachlesen. wenn man lange nicht hier her kommt, isses schon ein kleiner aufwand, bei einem großen forum wie meinem (hab nur 5 user) ist es dann schon schlimmer (vorrausgesetzt man hat wesentlich mehr user). *müllplapper*
Wer den Wolf nicht ehrt, ist des Rudels nicht wert!
Je mehr User ein Forum hat, desto schwieriger ist es letzendlich, allen neuen Beiträgen gerecht zu werden. Aber selbst bei so einem Forum wie hier hat man eine Menge zu tun, da es sehr viele Foren und Unterforen gibt.
Ich bin ja ganz froh, dass auch während meiner Abwesenheit, durch die Kur, immer noch so fleißig geschrieben wird! :) Ich denke auch, sobald ich wieder richtig zu hause bin, wird es auch wieder mehr LEBEN in meinem Forum geben, denn dann schreibe ich wieder wie eine verrückte hier rein! ;)
"Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplin