Sternchen
Offline ---Wunschtitel---
27.07.2007 19:37
"Man sollte alles einmal ausprobieren!!!"
drops
Offline ***Theaterjunkyyy***
30.07.2007 14:22
nagut.... ich glaub, dass wird doch alles relativ sinnfrei, wenn man nur "hihi", "aha" oder einen Smiley schickt... ^^ ich beginne damit, wieder mehr text zu schreiben! *oh, hat ja schon geklappt! ^^ *freu
"Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplinhttp://www.magst-du-mich.de/drops_1213428_show.html
Sternchen
02.08.2007 20:53
Ist auch besser das is voll doof diese kürzel IMMER
Aurica
Offline Dornige Rose
03.08.2007 11:25
*laut los lacht* Das sagt jemand, der mir sein "lol" bald wieder um die Ohren hauen wird ab Montag, nicht wahr, Katja?
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens. Zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag. (Theodor Fontane)
drops
05.08.2007 14:58
Sternchen
06.08.2007 18:32
Ich bin dabei es mir abzugewöhnen
drops
07.08.2007 00:32
Sternchen
07.08.2007 18:31
ach das geht alles....man muss es nur ganz fest wollen
drops
07.08.2007 22:33
Aurica
Offline Dornige Rose
08.08.2007 16:22
Euch dran erinnere
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens. Zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag. (Theodor Fontane)
Sternchen
08.08.2007 17:53
Aurica
Offline Dornige Rose
10.08.2007 17:09
Worauf ihr Euch verlassen könnt.
Sternchen
14.08.2007 19:03
haste noch nicht gemacht, und ich habe es mit sicherheit schon mal gesagt
Aurica
Offline Dornige Rose
17.08.2007 17:34
Nein, hast Du nicht, Stern.
drops
18.08.2007 00:06
Allgemein
| - Dein Bereich!
| - Fragen und Antworten
| - Silvester/Happy new year!
| - Ich hab endlich ein Forum online! :)
| - Informationen und Ankündigungen zum Foru...
| - Besucher
| - Schule und andere Freizeitraubende Tätig...
What's up in Zittau?
| - Gerhart-Hauptmann-Theater
| - Spectaculum Citaviae
Spiele, Spaß und Unterhaltung
| - Youtube und MyVideo
| - Kreativ und trotzdem SINNVOLL!
| - Galgenrateng
Religion, Kulturen und fremde Länder
| - Das Christentum
For Members of KKBBSPHK
| - KKBBSPHK - What's that?
| - Ankündigungen, Berichte, Neuigkeiten