Huhu und Hallo an alle Forummitglieder und Besucher!
Ich möchte in diesem Tread mehr über Eure Homepages erfahren. Habt Ihr auch ein Forum wie Drops, klagt aber über zu wenig "Mitdiskutierer"? Dann stellt hier Eure Page und Euer Forum vor.
Auch ich habe eine Homepage mit Forum. Auf der Seite dreht sich vieles um meine Schreibarbeiten (Kurzkrimis und verschiedene Kurzgeschichten). Außerdem mache ich Werbung für einen deutschen Tierschutzverein in Spanien, der sich um Streunerhunde kümmert und manches mehr.
In meinem Forum gibt es seit langer Zeit nur 3 Mitglieder (Marlene, Stern und ich; wie könnte es auch anders sein^^) - was unserer Diskutierfreude jedoch keinen Abbruch tut. Freunde und Bekannte aus diesem oder einem anderen Forum sind natürlich herzlich eingeladen, mal "reinzuschnuppern", da jedes Forum einen anderen Schwerpunkt in der Themenauswahl hat.
Doch...aber ich habe dsa gerade erst gemerkt....und dann musste ich erst mal ein Passwort schicken lassen weil...ich meins nicht mehr wusste.....das kommt davon wenn man Cookies löscht:(
-------------------------------------------------
Es steckt immer etwas gutes in einem Kerl, Und wenn es nur das Küchenmesser ist!!!!