|
|
Aurica
Dornige Rose

|
|
30.08.2007 15:10
|
|
|
Ich mag diesen Kerl nicht. (Weder optisch noch vom Humor)
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag.
In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück.
Harre, hoffe. Nicht vergebens. Zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag.
(Theodor Fontane)
| | |
|
|
Sternchen
---Wunschtitel---

|
|
06.09.2007 20:05
|
|
|
Muss ja auch nicht jeder^^
"Man sollte alles einmal ausprobieren!!!"
| | |
|
Aurica
Dornige Rose

|
|
14.09.2007 17:28
|
|
|
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag.
In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück.
Harre, hoffe. Nicht vergebens. Zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag.
(Theodor Fontane)
| | |
|
Aurica
Dornige Rose

|
|
18.09.2007 08:11
|
|
|
Haha, wow, wie blöd bin ich denn? Liegt es vielleicht daran, dass es von clipfisch ist und nicht von youtube oder myvideo?
(Theodor Fontane)
| | |
|
|
|
>> Die nennt man jetzt übrigens Schwarze. - Wen? Na die Neger. - Sagt wer? Sagen die Grünen <<
| | |
|
Sternchen
---Wunschtitel---

|
|
26.09.2007 18:50
|
|
|
lol ne daran liegts nicht würd ich mal behaupten:D
| | |
|
Sternchen
---Wunschtitel---

|
|
26.09.2007 19:00
|
|
|
| | |
|
|
|
hm...auf englisch finde ich Phantom der Oper noch schöner...aber die Musik *schwärm*
Marli, ich hab was für dich, ich bin beim Gucken richtig sentimal geworden. ICH WILL DA WIEDER HIN
>> Die nennt man jetzt übrigens Schwarze. - Wen? Na die Neger. - Sagt wer? Sagen die Grünen <<
| | |
|
drops
***Theaterjunkyyy***

|
|
29.09.2007 00:59
|
|
|
|
|