Vertrauen ist so zerbrechlich, ist so empfindlich, ist so schwer, ist so leicht zu verlieren. Liebe ist so umfassend, ist so einmalig, ist so schmerzvoll, ist so leicht zu verlieren. Glück ist so schwer zu finden, ist so schwer zu definieren, ist so wundervoll, ist so leicht zu verlieren.
Finde alles und Du hast den Sinn des Lebens erkannt.
ööhm... Kunst, weil man da so viel lacht Astro, selber Grund Kunst... das versteht sich wohl von selbst... ^^ und: Deutsch! Die Frau is einfach toll... ^^
Aber mein echtes Lieblingsfach ist das anstrengendste: Extreeeem-Freistunden-Totschlaging!!! ^^
Unsere Freistunden sind wirklich sehr öde. Man kann nichts machen, bis vllt. im Schulflur rumzusitzen (wenn man einen Platz bekommt) oder in die Stadt gehen.
Vertrauen ist so zerbrechlich, ist so empfindlich, ist so schwer, ist so leicht zu verlieren. Liebe ist so umfassend, ist so einmalig, ist so schmerzvoll, ist so leicht zu verlieren. Glück ist so schwer zu finden, ist so schwer zu definieren, ist so wundervoll, ist so leicht zu verlieren.
Dafür reicht die Zeit nicht bin ich gerade iner Praxis is die Zeit auch wieder zuende oder jedenfalls kann ich mich gleich wieder auf den Rückweg machen.