Was ist denn los mit euch, meine lieben Forumnutzer? Mir scheint es gar, dass ihr nicht mehr so schreibfleißg seid, wie es einmal war... ich hoffe, dass wieder Leben in dieses Forum eingehaucht werden kann... Wenn ihr interessante Themenvorschläge habt, dann schreibt mir ruhig! Freu mich auf antworten! Drops
Ich hätte nicht gedacht, dass mal aus deinem Munde zu hören, Drops.
Hm, da müssen wir uns wohl ins Zeug legen.
Vertrauen ist so zerbrechlich, ist so empfindlich, ist so schwer, ist so leicht zu verlieren. Liebe ist so umfassend, ist so einmalig, ist so schmerzvoll, ist so leicht zu verlieren. Glück ist so schwer zu finden, ist so schwer zu definieren, ist so wundervoll, ist so leicht zu verlieren.
Finde alles und Du hast den Sinn des Lebens erkannt.
Vertrauen ist so zerbrechlich, ist so empfindlich, ist so schwer, ist so leicht zu verlieren. Liebe ist so umfassend, ist so einmalig, ist so schmerzvoll, ist so leicht zu verlieren. Glück ist so schwer zu finden, ist so schwer zu definieren, ist so wundervoll, ist so leicht zu verlieren.
Finde alles und Du hast den Sinn des Lebens erkannt.
Da ist sie wieder - eure Seelenheilerin, die mit Gelassenheit und völliger Ruhe dieses Forum beleben wird Lauft mal alle schnell weg, sonst holt sie euch! *ggg* (und dann müsst ihr fiese Yoga-Übungen machen, hihi)