Aurica
Offline Dornige Rose
13.05.2007 11:45
Danke schön. Schreiben morgen BWR (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen) und am Dienstag Englisch.
*Ich schaue träumend zum Mond und denke nach....*
drops
Offline ***Theaterjunkyyy***
13.05.2007 14:36
Aurica
Offline Dornige Rose
15.05.2007 18:10
Ja, ging so halbwegs; war anstrengend für meine Augen, aber Stern und ich haben es überlebt.
drops
17.05.2007 11:38
Sternchen
Offline ---Wunschtitel---
21.05.2007 20:57
Und schwupps haben wir sie auch wieder....Also soviele Flüchitgkeitsfehler habe ich noch in keiner BWR Klausur gemacht*sich ägert*
------------------------------------------------- Es steckt immer etwas gutes in einem Kerl, Und wenn es nur das Küchenmesser ist!!!!
drops
05.06.2007 17:08
Aurica
Offline Dornige Rose
06.06.2007 14:54
Ach ja, die liebe Klinkschule; Du hast doch bestimmt wieder einen vollen Therapieplan wegen der Schule, oder? Anmerkung: Ich war nicht in der Klinikschule der Kurklinik Bavaria; hatte bis dato den Schnabel voll von Schule. Dafür hab ich jetzt noch 2 Jahre Ausbildung vor mir...
drops
11.07.2007 11:51
Aurica
Offline Dornige Rose
11.07.2007 12:04
drops
22.07.2007 21:43
Aurica
Offline Dornige Rose
22.07.2007 22:04
Ich wünsche Dir und den anderen schöne Ferien!
drops
22.07.2007 22:33
Aurica
Offline Dornige Rose
03.09.2007 18:55
Na, wie war Euer erster Schultag nach den Sommerferien?
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens. Zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag. (Theodor Fontane)
Aurica
Offline Dornige Rose
23.09.2007 11:30
Was ist eigentlich los mit Euch?
Tröste Dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden Ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens. Zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag. (Theodor Fontane)
drops
29.09.2007 00:55
hallo , sorry an alle, dass ich so lang nich da war waber ich hatte absolut keine zeit... SORRYY!!!!! Ich versuch wieder ab und zu mal da zu sein... die Schule hat eigentlich ganz gut angefangen, bis auf dass ich grad krank zu hause bin.. -.-
"Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplinhttp://www.magst-du-mich.de/drops_1213428_show.html
Allgemein
| - Dein Bereich!
| - Fragen und Antworten
| - Silvester/Happy new year!
| - Ich hab endlich ein Forum online! :)
| - Informationen und Ankündigungen zum Foru...
| - Besucher
| - Schule und andere Freizeitraubende Tätig...
What's up in Zittau?
| - Gerhart-Hauptmann-Theater
| - Spectaculum Citaviae
Spiele, Spaß und Unterhaltung
| - Youtube und MyVideo
| - Kreativ und trotzdem SINNVOLL!
| - Galgenrateng
Religion, Kulturen und fremde Länder
| - Das Christentum
For Members of KKBBSPHK
| - KKBBSPHK - What's that?
| - Ankündigungen, Berichte, Neuigkeiten