Damit hier mal wieder Leben in die "Bude" kommt, schreibe ich mal wieder.
Am Donnerstag, 18.10.2007 verstarb mein Kanarienhahn Bubi vermutlich an Aitersschwäche im Alter von 10 Jahren. Ich hatte ihn vor 3 Jahren von meiner Großmutter übernommen, da sie nicht mit ihm klar kam. Kurz zuvor waren mein Großvater und die Partnerin von Bubi verstorben.
Bei mir blühte er richtig auf; ich holte ihn auch eine neue Partnerin, eine weiße Kanarienvogeldame mit Namen Diandra, die ihn richtig auf Trab brachte. Jetzt liegt er in unserem Garten vergraben.
Diandra, die mit Bubi aufgewachsen war, konnte ich nicht lange alleine lassen und so holte ich ihr einen neuen Partner. Der knallorangene Makani (hawaiianisch/japanische Bedeutung: Wind) war mir am ersten Tag kurz nach der Ankunft zuhause schon ausgebüxt, er segelte genüsslich durch meine Wohnung. Darum habe ich ihn Makani genannt, weil er es liebt zu fliegen.
Letzten Donnerstag haben die beiden einen großen Käfig von mir spendiert bekommen, in dem sie sich richtig austoben können.
Vertrauen ist so zerbrechlich, ist so empfindlich, ist so schwer, ist so leicht zu verlieren. Liebe ist so umfassend, ist so einmalig, ist so schmerzvoll, ist so leicht zu verlieren. Glück ist so schwer zu finden, ist so schwer zu definieren, ist so wundervoll, ist so leicht zu verlieren.
Finde alles und Du hast den Sinn des Lebens erkannt.