Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Besucher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
demon Offline

heranwachsender Dichter

21.02.2008 16:24
#76 RE: Ist das eigentlich schon ein Zoo??? Antworten
gut gut.
Also letztes Jahr Anfang Oktober ist ja mein Tomi gestorben (hatte nen Hirntumor *heul*). Am selben Tag haben wir ein neues Kaninchen geholt, diesmal nicht schwarz-weiß, sondern braun-schwarz. Der kleine heißt Eero (fin. Liebe), und ist ein Löwenkopf-Zwerg. Er sieht von vorne auch aus wie ein Löwe, hat eine ganz niedliche Mähne. ^^ Der kleine ist inzwischen ganze 9 Monate jung und richtig frech. Hat sogar schon an Kerzen geknabbert, die zur Deko auf dem Boden stehen Die scheinen ihm aber nix ausgemacht zu haben.
Es wäre schön, wenn er schon zahm wäre, aber das ist er leider noch nicht richtig. In manchen Situationen liegt er völlig entspannt auf meinem Schoß und lässt sich streicheln (gekrault werden will er nur hinter den Ohren, der Verwöhnte!^^). Ist schon ein süßer Kumpel, aber natürlich ist die Bindung lange lange nicht so eng wie die zu Tomi, den ich immer noch vermisse.

Naja, ich lass das Schreiben an dieser Stelle mal und schau, wie ich ein Foto von ihm hier her bekomme *Hände von der Tastatur nehm und mich im Zimmer umschau, wo das Abschleppseil liegt*

Konnte leider kein Pic uploaden, aber ich hoffe hier könnt ihr euch umschauen (manche Seiten haben manchmal nen eigenen Willen und lassen Fremde nicht gucken).

click

"Nichts ist verwirrender als der Mensch selbst."

Aurica Offline

Dornige Rose

21.02.2008 20:09
#77 RE: Ist das eigentlich schon ein Zoo??? Antworten

Du zähmst Deinen Eero schon, da bin ich sicher.

Nobody is perfect!

demon Offline

heranwachsender Dichter

07.03.2008 18:42
#78 RE: Ist das eigentlich schon ein Zoo??? Antworten

ups, tut mir leid, dass ich so lang nicht mehr hier reingeschaut habe

Aurica Offline

Dornige Rose

08.03.2008 13:04
#79 RE: Ist das eigentlich schon ein Zoo??? Antworten

Im Moment herrscht hier eh schon fast gespenstische Stille...

Kaninchenböcke werden in der Regel recht schnell handzahm. Die Weiber zicken gerne rum.

Nobody is perfect!

demon Offline

heranwachsender Dichter

11.03.2008 18:09
#80 RE: Ist das eigentlich schon ein Zoo??? Antworten
Ich hab natürlich Fachliteratur zu dem Tierchen. Da schreibt man, dass kastrierte Rammler sehr anhänglich werden (also wie bei Tomi). Bei Eero hab ich inzwischen festgestellt, dass er nen missgebildeten Hoden hat, also nix mit Kastration. Ich kann ihn so lassen wie er ist, zwar nicht gaaanz so handzahm, aber doch zutraulich. *aufatem*

Aurica Offline

Dornige Rose

12.03.2008 16:29
#81 RE: Ist das eigentlich schon ein Zoo??? Antworten

Hast Du nur ein Tier?

Nobody is perfect!

Aurica Offline

Dornige Rose

16.03.2008 12:12
#82 RE: Ist das eigentlich schon ein Zoo??? Antworten

Habe gesehen, dass Du in Deinem Forum ein Bild Deines Zwerges hast. Er ist wirklich süß. Mein Weibchen Chika sieht ihm nicht unähnlich, auch sie ist ein Löwenkopf und auch braun-schwarz. Nur deutlich größer. (Fast doppelt so groß wie mein Bock.)

Nobody is perfect!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz