-> aber das Pasta find ich besser, da es in gewissen Theaterstücken auf gewissen Waldbühnen von gewissen Schauspielern gesagt wird! ^^ Zorrowar's! ^^ (das nur am Rande...)
Deine Einstellung passt schön hier her! Jetz sind wir ein bunter Diskussionshaufen!
"Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" C.Chaplin
Irgendwo hat "Milchschokoladentafel" schon Recht unpataiisch is da garnicht so schlecht....die kloppen sich im Moment eh erst mal um die Kirchen die erhalten werden bleiben sollen oder nicht, bei uns macht auch eine zu, aber zum Glück nicht die in unmittelbarer Nähe.
da kann die schule nix für... einmal: zu wenig schüler in den vorangegangenen Jahren dann noch: kein qualifizierter Lehrer und dazu: der kultus von achsen hat jetzt das kurssystem abgeschafft und wir sind der letzte jahrgang, der das alte kurssystem noch nutzt... daher... is die schule dieses mal nich schuld...
also das neue ystem hab ich elber nich kapiert... aber mich betrifft es ja zum glück nicht. daher ist mir das ehrlich gesagt auch schnuppe. aber ich kann mich ja mal bei meinen freunden informieren, die eine oder mehrere Klassen unter mir sind. ;)
Vertrauen ist so zerbrechlich, ist so empfindlich, ist so schwer, ist so leicht zu verlieren. Liebe ist so umfassend, ist so einmalig, ist so schmerzvoll, ist so leicht zu verlieren. Glück ist so schwer zu finden, ist so schwer zu definieren, ist so wundervoll, ist so leicht zu verlieren.
Finde alles und Du hast den Sinn des Lebens erkannt.